ich
ich
Kommentare: 17
  • #17

    Achim (Montag, 24 Juli 2017 08:50)

    Hallo Udo,
    war mal wieder hier in deinem wunderbaren Bildergarten spazieren, denn vor der Tür regnet es - da macht es doch Freude, virtuell durch Münster zu schlendern und dir bei der fotografischen Arbeit zuzuschauen.

    LG Achim

  • #16

    ralfhilbert@yahoo.de (Freitag, 12 Dezember 2014 21:16)

    Lieber Udo,
    von Deinen Fotos bin ich schwer beeindruckt.
    Kannst Du Dir übrigens vorstellen, mal Porträts zu machen, etwa von Ausgegrenzten, Punks, Obdachlosen, Migranten, Flüchtlingen oder so?
    Wäre ich mal gespannt von Dir zu sehen.

    Die besten Grüße nach Münster, auch an Manuela,
    arbeite nicht so viel!
    Euer Ralf

  • #15

    Ralf Eisenhut (Sonntag, 09 November 2014 14:57)

    Hallo Udo, eine wirklich sehr gelungene und stimmige Homepage, gratuliere Dir dazu, vor allem natürlich zu Deiner Fotographie ! Besonder gut gefallen mir die Serien "Farbe Street" und "SW Urban". Ein kleines persönliches Highlight ist für mich der Staubsauber vor der offenen Zimmertür ...supergut !! ☻
    Wünsche Dir weiter viele gute Motive und Ideen,
    mit herzlichen Grüßen aus der Bodenseegegend,
    Ralf

  • #14

    Manfredo (Mittwoch, 14 Mai 2014 12:55)

    Die Homepage wirkt auf den ersten Blick überaus professionell. Ein Lob dem Webdesigner. In dem Outfit gibst Du Deinen ohnehin schon prächtigen Fotos noch einen Extraglanz. Glückwunsch! LG Manfredo

  • #13

    Regina Etienne alias Pohl (Mittwoch, 26 Februar 2014 20:45)

    Hallo, guten Abend, lieber Udo!
    Gib SOFORT die Lampe aus dem gammeligen Otto-W.-Keller her! Sie war uns doch soooo ans Herz gewachsen! Toll, sie so stylisch wieder zu sehen. Ich wusste es damals schon: In ihr/ DIR hihihi steckt ein ziemlich guter Kern! Leibe Grüße! Regina

  • #12

    lichtfleckfotografie (Sonntag, 02 Februar 2014 23:33)

    Hi Frank,
    Danke für deinen kommentar zu meinen Bild " Landesmuseum " Zur Zeit ist es dort so,es wird noch gebaut und ich habe es Heute gesehen, dort wo ich fotografiert habe stehen jetzt Baumaterialien.Sage mir kurz Bescheid wenn du mal nach Münster kommst,ich sehe nach ob es dann frei ist. LG Udo

  • #11

    Frank (Samstag, 01 Februar 2014 17:15)

    Hallo Udo,
    auf meiner Seite bin ich mir manchmal unschlüssig, ob ich die Kommentarfunktion löschen soll, oder nicht. Bei Dir wünschte ich mir jetzt eine Kommentarfunktion. :-) Dein Bild "Fassade des Neuen Landesmuseums" ist so wahrscheinlich das allerbeste Bild, welches ich je von Dir gesehen habe. Das soll die Qualität Deiner anderen Bilder auf keinen Fall schmälern. Das Bild ist der absolute Hammer. Die Linienführung, die kleinen Details wie z.B. der Gullideckel...Hammer! Die Ecke muß ich mir merken, da möchte meine Kamera auch hin. :-)
    Gruß Frank

  • #10

    lichtfleckfotografie (Samstag, 01 Februar 2014 00:19)

    vielen Dank euch für Gedanken und Anregungen, die ich auf Jedenfall gebrauchen kann, um mich zu obtimieren und zu verbessern.
    LG an alle
    Udo

  • #9

    doro (Mittwoch, 29 Januar 2014 09:39)

    Hallo Udo,
    auch wenn ich Münster nicht kenne... es macht Spaß durch deine Galerie zu "gehen". Deine Leidenschaft für Fotografie verbindet uns.
    LG Dorothee

  • #8

    Claudia (Dienstag, 28 Januar 2014 10:15)

    Hallo Udo. Schöne Seite und tolle Fotos. Bin gespannt darauf, was da noch kommen wird. Unser Münster aus Deinem Blick ist schon etwas ganz Besonderes. Liebe Grüsse Claudia

  • #7

    Manuela (Dienstag, 28 Januar 2014 10:14)

    Moin Schatz,
    jovel Homepage, sehr passender Domain-Name und herzlichen Glückwunsch.
    Freue mich sehr für Dich, das Deine Liebe,Dein Auge, Deine Leidenschaft und Dein unglaubliches Talent in der Fotografie endlich im world wide web veröffentlicht sind.
    Liebe Grüße und ein großes Kompliment für Deine Bilder. Weiter so!
    Deine Manuela

  • #6

    Werner (Donnerstag, 23 Januar 2014 06:53)

    Hut ab!
    Als Zugereister schlich, schlenderte, radelte ich durch viele hohle Gasse Münsters und entdeckte lebendige Hinterhöfe, einsame Sackgassen, grüne Fleckchen inmitten befremdlicher Wagnisse aus Beton und Stahl... Ich könnte weiter schwärmen: Deine Momentaufnahmen - eine Reise durch meine Erinnerungen...
    Und ich bin auf mehr gespannt!
    Danke für diesen Genuß!
    Werner

  • #5

    lichtfleckfotografie (Dienstag, 21 Januar 2014 23:35)

    so habe einige Veränderungen in der Navigation vorgenommen damit alles leichter und Bedienungsfreundlicher abgeht. Viel Spaß euch .

  • #4

    lichtfleckfotografie (Montag, 20 Januar 2014 19:43)

    Hi Frank,Reiner und Axel
    Danke für euer feedback,denke das ein oder andere auf der Seite werde ich noch verändern. Man muß sich da erst mit vertraut machen. Aber trotz allem danke schon mal . Udo

  • #3

    Frank (Montag, 20 Januar 2014 19:31)

    Hallo Udo,
    ich bin mal so frei und möchte der erste sein. :-)
    Schön das Du nun auch eine eigene HP hast, Deine Bilder müssen der Welt gezeigt werden.
    Liebe Grüße
    Frank

  • #2

    Reiner Schlag (Montag, 20 Januar 2014 09:10)

    Hi Udo, super Seite! Macht nen schlanken Fuss, haha. Und deine Photographien sind echt der Hammer. Greets Reiner

  • #1

    Axel (Sonntag, 19 Januar 2014 18:43)

    Glückwunsch. Super gelungen.cE